PSV Grün-Weiß Wiesbaden : HSG Obere Aar 20:33 (9:12)

Am Sonntagabend ging es gegen PSV Wiesbaden. Wir wollten durch einen erneuten Erfolg anknüpfen an die letzte Woche und uns im oberen Drittel der Tabelle festbeißen.

Das Spiel begann von unserer Seite her soweit gut. Im Angriff konnten wir durch schön herausgespielte Spielzüge und den nötigen Druck auf die Abwehr einige freie Würfe nehmen. Leider konnten wir aber viele dieser freien Würfe nicht unterbringen, was dazu führte das die Wiesbadener vorerst dran blieben. Mitte der ersten Halbzeit gelang uns dann aber durch bessere Abwehrarbeit und auch Konterspiel ein kleiner Lauf. Leider kam es dabei auch zu einer unschönen Szene, als Tom beim Konter vom gegnerischen Torhüter getroffen wurde. Zum Glück ging die Situation aber glimpflich aus. Leider wurde von Seiten des Schiris diese Unsportlichkeit nicht weiter geahndet, was im weiteren Verlauf wichtig gewesen wäre.

In die Halbzeit gingen wir mit 9:12

Die zweite Halbzeit begann stark und wir konnten uns kontinuierlich absetzen. Man merkte in dieser Phase unsere gute Physis und die volle Bank. Denn auch das Konterspiel lief bis zum Schluss gut und verhalf uns zu vielen einfachen Toren . Etwa zehn Minuten vor spielende führten wir mit nun mit 9 Toren und das Spiel war im Grunde gelaufen. Leider kam es in dieser Phase abermals zu einer unschönen Situation an der der eingangs erwähnte gegnerische Torhüter beteiligt war. Pascal lief einen Konter und wurde vom völlig übermotivierten Torhüter niedergestreckt. Anscheinend wurde er wieder am Knie getroffen und musste verletzt ausgewechselt werden. Der Torhüter hätte normalerweise rot bekommen müssen, der ansonsten passable Schiri beließ es aber bei einer Ermahnung, was bei uns nur zu Kopfschütteln führte.

Endergebnis 20:33

Leider trübt die schwere Verletzung von Pascal unsere gute Leistung. Auf diesem Wege gute Besserung !

Es spielten :

Robin 9/2
Pascal R. 6
Nico 5
Domi 4
Pascal B. 2
Jürgen 2
Culli 2
Maik 2
Tom 1
Zwerg
Max
DR7
Geschwächt
Ebsch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok